Ein guter Teil Blogger-Event-Planung für die FamilyCon 2018 liegt nun schon hinter und es gibt einiges zu berichten.

Es hat sich einiges getan, denn leider musste Frida, eine der Gründerinnen, aus zeitlichen Gründen aussteigen. Diese Entscheidung hat sie nicht leichtfertig getroffen. Wir freuen uns für ihre beiden Mädels. Die beiden haben ein riesen Glück, dass sie ihre Mama jetzt wieder ganz für sich allein haben.

Frida: wir vom FamilyCon Team werden dich sehr vermissen!

Show must go on – die FamilyCon 2018 mit Familienzuwachs

Ganz alleine wollte Sabrina so ein großes Event dann doch nicht stemmen und jetzt gibt es Verstärkung im Team:
die Gerüchteküche hat ja schon länger vor sich hin gebrodelt und jetzt machen wir es offiziell:Herzlich willkommen liebe

Mareike von Mami startup

Also Sekt- und SEO Expertin (in der Reihenfolge, HAHAHAHA!) Gab es auf den Beginn dieser neuen Ära erst mal ein Blubberwasser. Ganz standesgemäß.

Du kannst dich jetzt schon auf viele tolle Überraschungen in der Blogger-Szene freuen, denn wir beide sprudeln geradezu vor Ideen.

Begleite uns auf dem Weg zur FamilyCon

Bei der Planung eines so großen Events wie die FamilyCon läuft natürlich vieles im Hintergrund, was du als Teilnehmer gar nicht weißt und auch gar nicht wissen musst, um den großen Tag zu genießen. Da wird verhandelt, Versicherungen abgeschlossen, Akquise betrieben, Vergleiche eingeholt, geschwitzt, gebangt, gejubelt und natürlich High Fives gegeben, wenn etwas geklappt hat.

So viel können wir aber jetzt schon verraten, es gibt dieses Mal mehr Karten, sodass wir noch mehr Blogger aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammenführen können und wir hoffen natürlich, dass auch Blogger von „noch weiter“ weg zu uns stoßen werden und sich einen Tag lang mit Infos, leckeren Essen und tollen Kontakten zu Sponsoren und Blogkollegen verwöhnen lassen.

Die wichtigsten FamilyCon News

Damit du nichts mehr verpasst, kannst du nun auch den brandneuen FamilyCon-Newsletter abonnieren und wirst als Erste(r) den Karten-Verkaufsstart erfahren.Wir nutzen in diesem Jahr wieder das Hashtag: #familycon

Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich auf der FamilyCon 2018 zu sehen!