Stell dir vor, es gäbe da ein Wochenende im Jahr, an dem du dich ganz entspannt mit deinen Bloggermädels treffen kannst.

Um sich auszutauschen, noch besser kennen zu lernen, gemeinsam am Pool Klatsch & Tratsch auszutauschen und Pläne zu schmieden.

 

Ach, MOMENT: das gibt es ja!

Vom 27. bis 28.10.2018

trifft sich die Blogger-Elite schon zum zweiten mal in Speyer im Binshof, um gemeinsam an den Blogs zu arbeiten.

Für ein

BarCamp

Werden alle Inhalte von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern entwickelt und gestaltet. Nichts steht fest, es gibt keine Speaker und Besucher, sondern nur uns:  die FamilyCon Familie.

Jeder darf sein Herzensthema vorbereiten und mitbringen. In der Eröffnungsrunde werden die Themen dann vorgestellt und besprochen. Wir erarbeiten die Sessions für unser Programm dann zusammen.

Eine Session wird 45 Minuten sein und wir sind mit der Form sehr flexibel: Es kann ein Vortrag, ein Workshop oder eine offene Diskussionsrunde sein.

Wir freuen uns auf euch und eure Themen!

Was ist drin im

Blogger Wellness Wochenende

=> Barcamp-Programm, eine Übernachtung und Networking

  • Einzelzimmer für eine Übernachtung im L!NDNER Hotel & Spa Binshof
  • Bademantel und Slipper für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    wir reisen mit kleinem Gepäck und sind Mitglied im #TeamBademantel
  • extreeeeem lecker Essen
    über die Details reden wir gerade mit dem Küchenchef
  • Kostenfreie Nutzung des Binshof Spa
    frisch renoviert und mit dem Prädikat „besonders entspannend“ ausgezeichnet
  • 1 x schwerelos Schweben in der Solegrotte
  • 10% Nachlass auf eventuelle Anwendungswünsche (Kosmetik, Massage, Rasul etc.)

Kaufinformation

Der Mehrwertsteuer Anteil von 19% des Blogger-Wellness-Wochenende-Ticket beläuft sich auf: 23,79 €, die auf den Preis von 125,21 € erhoben werden müssen und so zu deinem Endpreis von 149,00 Euro Ticket führen.

Die Rückgabe des Tickets oder eine Rückerstattung des Ticketspreises ist leider nicht möglich. Solltest du nicht teilnehmen können ist eine Überscheibung des Tickets möglich, die jedoch mind. 24h vor Eventbeginn mit uns via info@familycon.de abeklärt werden muss.